Anja Bär

 

Hi! Ich bin Bewegungsmensch und körperlich aktiv zu sein begleitet mich schon seit meiner Kindheit. Vielfältig wie ich bin, habe ich auf meinem Weg unterschiedliche Sportarten wie Eiskunstlauf, Korbball, Reiten und sogar Team Aerobic auf schweizermeister Wettkampfbasis betrieben.

Privat bin ich mit meiner Familie gerne in der Natur beim Wandern, Schwimmen, Fahrradtouren oder im Winter auf dem Board. Gerne probieren wir auch immer wieder etwas neues wie z.B. Klettern aus.

 

Bewegung ist wichtig, aber ich habe auch zu spüren bekommen, was einseitige Belastungen, Stress im Job oder Alltag für Auswirkungen auf Körper und Geist haben können. Auf der Suche nach etwas ausgleichendem und Gesundheitsfördernden bin ich 2014 auf Pilates gestossen und fühle mich seit dann, ausgeglichener, regeneriere schneller und kann Belastungen besser tragen. Dabei sind auch Muskelverspannungen nachhaltig verschwunden und meine Körperhaltung ist "fast" optimal - kurz: ich fühle mich wohl und bin von dieser Methode begeistert! 

 

Diese Begeisterung teile ich gerne in meinem eigenen Studio und freue mich immer wieder über die glücklichen Gesichter und wenn das allgemeine Wohlbefinden verbessert wird!

 

Und sonst bin ich Mama und bewege Worte als Copywriter (power of words) bzw. Texterin.

 

Hast Du Bock auf Bewegung und dich lebendig zu fühlen? Dann komm auf eine Schnupperstunde vorbei.

  

Ich freu mich auf Dich!

Anja 

 


Background

Dipl. Trainerin für zeitgenössisches Pilates - art of motion:

Dipl. Slings Myofaszial Trainerin - in Ausbildung

Anatomy Trains in Motion

Pilates Flow 

Pilates Taktiles Instruieren

Pilates & Kleingeräte

Bewegte Schwangerschaft

Bewegte Rückbildung

Pilates Essentials

Pilates Basics

Pilates Anatomie

 

Dipl. Aerobic Instructorin inkl. GFG - S.A.F.S

2010 Schweizermeisterin Paar Aaerobic

Mentaltraining

Coaching

 

Eidg. Dipl. Marketingfachfrau

Eidg. Dipl. Verkaufsfachfrau

Eidg. Dipl. Kaufmännische Angestellte